Der Winter 2015/16 besticht im Badrutt’s Palace Hotel durch hochklassige, internationale Geschmackserlebnisse. Initiiert werden diese durch den neuen Executive Chef Michel Jost sowie Nobuyuki Matsuhisa, den weltbekannten Starkoch und Restaurantunternehmer, der während dem Gourmet Festival 2016 dem Traditionshotel seine Ehre als Gastkoch erweist. Liebhaber der Schweizer und der Indischen Küche kommen in den Genuss des neuen Pop-up Restaurants ‹Le Pavillon› und dürfen sich auf ein erfrischend neues Gourmetkonzept freuen. Mit sieben Restaurants, drei Bars und einem eigenen Nachtklub bietet das Badrutt’s Palace Hotel im Winter 2015/16 eine noch nie da gewesene kulinarische Vielfalt, die es zu entdecken und zu erleben gilt.
‹La Coupole› hat sich mit der Premiummarke «Matsuhisa» von Nobuyuki Matsuhisa von der ersten Tennishalle Europas zu einem exklusiven «Hot-Spot» in St. Moritz gewandelt. Während im hinteren Teil des Restaurants, bei der offenen Showküche, hochklassige Unterhaltung auf feinste Genusswelten treffen, geniessen die Gäste im vorderen Teil des Restaurants, welches einer stilvollen Lounge aus London gleicht, ihren Aperitif. Die vielfältige und kreative Menükarte, die sowohl von Japanischen als auch Peruanischen Einflüssen geprägt ist, verwöhnt die Gäste mit Spezialitäten wie «Black Cod», «Yellow Tail Jalapeno» und «Rock Shrimp Tempura». Das aussergewöhnliche Design des Restaurants sorgt mit seiner grossen Glaskuppel ‹La Coupole›, die zugleich Namensgeber der Lokalität ist, dem historischen Bildmaterial an den Wänden und dem klassisch britischen Interieur für eine perfekte Symbiose aus Tradition und Moderne.
Erfrischend anders und doch ein Gourmeterlebnis das seines Gleichen sucht. Der winterliche Pavillon mitten im Garten des Badrutt’s Palace Hotels verzaubert für jeweils eine Woche im Januar und eine Woche im Februar 2016 einen exklusiven Gästekreis mit Schweizer und Indischen Spezialitäten. Das neue Pop-up Restaurant ‹Le Pavillon› verwöhnt pro Abend maximal 15 Gäste und überrascht durch sein einzigartiges «Winter Wonderland» Design. Von 2. bis 12. Januar 2016 empfängt ‹Le Pavillon› seine Gäste zu «Fondue de Luxe». Während draussen die Schneeflocken tanzen, serviert das Badrutt’s Palace Hotel im Pop-up Restaurant Fondue, das beliebte Schweizer Nationalgericht, mit einem Twist alpiner Haute Cuisine. Exotisch wird es mit «Indian Winter», dem zweiten Menü von ‹Le Pavillon›, das vom 16. bis 27. Februar 2016 für farbenfrohe und würzige Dinnerkreationen sorgt. Die authentische Küche, zubereitet von einem Indischen Chef, lässt die Gäste von ‹Le Pavillon› für einen Abend schnell vergessen, dass sie sich gerade mitten in den Schweizer Alpen befinden.
0Need at least 3 ratings